Referenzen

«Die Zusammenarbeit mit Eva habe ich stets sehr geschätzt: Sie arbeitet effizient, pragmatisch und zuverlässig, bringt aber auch eigene Ideen und eine kritische Perspektive ein, die unsere Projekte bereichert haben.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.»

Christian Hossli, WWF Schweiz

«Ich kenne Eva Baier schon seit vielen Jahren und schätze ihre zuverlässige und professionelle Arbeitsweise. Ihre unternehmerische Initiative und konsequente Umsetzung beeindrucken mich immer wieder.»

Steffen Wagner, Co-founder, CEO Verve Ventures

«Eva hat uns schon bei diversen Projekten zur Sanierung Fischgängigkeit als Fachplanerin unterstützt. Ich schätze insbesondere ihre Zuverlässigkeit und ihre proaktive Art. Sie bringt nicht nur ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung ein, sondern auch eine positive Energie.»

Claudia Beck, IUB Engineering AG

«Eva Baier überzeugt durch ihr fundiertes Fachwissen in der Gewässerökologie und ihren Durchhaltewillen. Man spürt ihre Leidenschaft für gesunde Gewässer – das verbindet sie mit uns Fischerinnen und Fischern. So findet man auch bei anspruchsvollen Themen einen Lösungsweg.»

Philipp Sicher, ehem. Geschäftsführer Schweizer Fischereiverband

«Eva Baier hat für Wasser-Agenda 21 mehrere konzeptionelle Aufträge erfolgreich umgesetzt.  Ihre unkomplizierte, effiziente und resultatorientierte Arbeitsweise hat uns sehr überzeugt.»

Stefan Vollenweider, Geschäftsleiter Wasser-Agenda 21

«Wir seitens ANJF-F schätzen die fundierten Fachdiskussionen und die lösungsorientierte Art bei verschiedenen Wassernutzungsprojekten. Mit Eva über die Bedürfnisse von Fischen projektspezifisch zu diskutieren und umsetzbare Lösungen zu finden, bereitet uns seitens ANJF-F Freude. Wir spüren, dass Eva sich für die aquatischen Lebewesen und ihren Lebensraum engagiert einsetzt.»

Christoph Birrer, Abteilungsleiter Fischerei Kanton St. Gallen

«Die Zusammenarbeit mit Eva Baier erfahre ich als durchwegs angenehm und ist jeweils von hoher fachlicher Qualität geprägt. Ihre neutrale Sichtweise, gepaart mit fundiertem wissenschaftlichem Know-how, trägt wesentlich dazu bei, Projekte im Zusammenhang mit der Wiederherstellung der freien Fischwanderung objektiv zu bewerten, konstruktive Lösungsansätze zu finden und zielführend weiterzuentwickeln.»

Ivo Scherrer, Geschäftsführer Entegra Wasserkraft AG